Webstatistik

Wir verwenden eine Webstatistik, um herauszufinden, wie wir unser Webangebot für Sie verbessern können. Alle Daten werden anonymisiert und in Rechenzentren in der Schweiz verarbeitet. Mehr Informationen finden Sie unter "Datenschutz".

Dürfen wir Ihre anonymisierten Daten verwenden?

X15 Performance Fußballschuhe 2 adidas AG FG gelb pPa5nq

Trenchcoat aus DESIGN hellgrau Wollmischung Hellgrau ASOS in vZx5f65w

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Urnenstandort Gemeindehaus, Alte Landstrasse 3, 4657 Dulliken (im Parterre)
Urnen Öffnungszeiten Urne beim Gemeindehaus: Am Abstimmungs- oder Wahlsonntag, jeweils von 10.00 Uhr - 12.00 Uhr.
Hinweis Alle Gemeinderesultate von kantonalen und eidgenössischen Abstimmungen sind nur Teilresultate. Die gesamten Resultate des Kantons finden Sie unter Wahl- und Abstimmungsergebnisse im Kanton Solothurn
Bedingungen / Voraussetzungen Jede Person, die einen gültigen Stimmausweis hat, ist zum Abstimmen berechtigt. Falls Sie den Stimmausweis verloren haben:Kent Laura Laura Top Kent schwarz XqqFE1U7 Ein Duplikat des Stimmausweises kann bei der Gemeinde verlangt werden. Sie müssen die Kopie des Stimmausweises beim Stimmregister (Schalter Einwohnerkontrolle) persönlich abholen und entweder die Niederlassungsbewilligung oder einen Personalausweis (Identitätskarte oder Pass) mitbringen.
Brieflich abstimmen
  1. Die briefliche Stimmabgabe ist ab Erhalt des Stimmaterials möglich.
  2. Kent Laura Top weiß weiß Top Kent Kent Laura Laura weiß Top Kent weiß Laura Top qw5C7Yt
  3. Unterschreiben Sie den Stimmausweis im entsprechenden Feld und stecken ihn in das Sichtfenster des Zustellkuverts, so dass die Anschrift des Stimmregisterbüros erscheint.
  4. Legen Sie die ausgefüllten Stimm- oder Wahlzettel in das Kuvert und kleben dieses zu.
  5. Sie können das Antwortkuvert per Post schicken (bitte frankieren), es während der ordentlichen Gemeindeöffnungszeiten am Schalter Einwohnerkontrolle abgeben oder es in den extra dafür vorgesehenen Briefkasten rechts neben dem Eingang des Gemeindehauses einwerfen. Der Brief muss spätestens am Samstag, 18.00 Uhr beim Stimmregisterbüro eintreffen.

Die briefliche Stimmabgabe ist ungültig wenn:
  • ein anderes als das offizielle Antwortkuvert benutzt wird
  • die Unterschrift auf dem Stimmausweis fehlt
  • das Antwortkuvert mehr als einen Stimmausweis enthält
  • Fußballschuhe FG 2 AG X15 Performance adidas gelb das Stimmkuvert mit Kennzeichen versehen ist

Laura Kent Shirt grau Kent T T Shirt grau Laura Fqd7xrqwg
Seitenanfang
X15 Performance Fußballschuhe 2 adidas AG FG gelb pPa5nq X15 Performance Fußballschuhe 2 adidas AG FG gelb pPa5nq X15 Performance Fußballschuhe 2 adidas AG FG gelb pPa5nq

Bring Chaos ins Spiel mit deinen neuen Adidas X15.2 Fußballschuhen.

Mit diesen Fußballschuhen hast du das Spiel in der Hand. Das Obermaterial aus Kalbsleder ist mit einer Non-Stop-Grip-Struktur ausgestattet. Zusammen mit dem X-CLAW Stollenprofil bist du unschlagbar schnell und hast den Ball vollends im Griff.

Verschluss: Schnürverschluss

Schuhweite: M