SERVICEHOTLINE+49 211 17 202-867Montag bis Freitag
Tourist-Information Hauptbahnhof
Pantoletten ON ONLY onlMATHILDA METALLIC silber SLIP 4qR4zw

Zauberhaft Adelheid Adelheid hellgrau Filzpantoffel Hausschuhe f5wqw4xgFO

Besuchen Sie unsere Tourist-Informationen vor Ort für eine persönliche und kompetente Beratung unserer Experten. Sie sind die erste Anlaufstelle für Touristen, Geschäftsreisende und Messebesucher.
Unsere Tourist-Informationen freuen sich auf Ihren Besuch!

Unser Serviceangebot im Überblick:

Tourist-Information am Hauptbahnhof

Immermannstraße 65 b
Tel.: +49 (0)211/17 20 2-844
Fax: +49 (0)211/17 20 2-9210

Filzpantoffel hellgrau Zauberhaft Hausschuhe Adelheid Adelheid Öffnungszeiten
Montag–Freitag:
9:00–18:00 Uhr

bi bi billi billi Stiefeletten schwarz xUYAOgwgq

Samstag:
9:30–17:00 Uhr

Sonderöffnungszeiten während großer Messen. Bitte telefonisch erfragen.

Die Exchange AG bietet – als Partner in der Tourist-Information am Hauptbahnhof – Serviceleistungen bei Geld- und Devisengeschäften.

Öffnungszeiten: Mo. – Fr. 9.30 – 13.00, 13.30.-17.30, , 1. Sa. im Monat 10 – 13 Uhr, Tel. 0211-3850069

Tourist-Information Altstadt

Marktstraße/Ecke Rheinstraße
Tel.: +49 (0)211/17 20 2-840
Fax: +49 (0)211/17 20 2-9310

Montag–Sonntag:
10:00–18:00 Uhr

Die Adelheid Zauberhaft Filzpantoffel Hausschuhe bestehen aus wärmendem Filz, der für ein angenehmes Fußklima sorgt. Die flexible Laufsohle ist mit rutschhemmendem Besatz ausgestattet.

- Verschluss: Schlupf

- bezaubernde Stickereien und eine Applikation

Obermaterial: Textil (Filz)

Futter: Textil (Filz)

Decksohle: Textil (Filz)

Laufsohle: Textil

Der Hersteller sagt:

„Das Original! - Der echte Adelheid® Filzpantoffel mit aufwendiger Stickerei und rutschhemmendem Kleeblattdruck auf der weichen Filzsohle. Wunderbar bequem und ausgesprochen leicht zu tragen, eben ein unentbehrlicher Begleiter das ganze Jahr hindurch. Handgefertigt wird dieser Schuh aus hochwertigem italienischem Wollfilz in unserer Pantoffelwerkstatt in Portugal. Mit diesem Pantoffel ist glücklich sein ganz einfach.